Vor allem im Ganztag fehlen Plätze

1. März 2024 ©
1. März 2024 ©
Berne - Der am Berner Kindergarten aufgestellte Container sorgt für eine Entspannung in der Platzsituation der Berner Einric ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Auf Socken in den Offenen Ganztag

Offenen, Ganztag, Freistein, Metelens, Standort, Grundschule, Socken, Auslöser, Schüler, Rechtsanspruch Metelens neue Grundschule ist noch gar nicht mal so alt. Und doch ist absehbar, dass der Standort am... mehr ... 23. April 2024

t-online.de

Urlaub im Frühling: Unterschätzte Küstenperle – Halbinsel als Geheimtipp

Halbinsel, Geheimtipp, Touristenhochburgen, Butjadingen, Besuch, Urlauber, Aktivitäten, Frühling, Urlaub, Abseits Abseits der Touristenhochburgen liegt Butjadingen. Ein Besuch lohnt, denn hier finden Urlauber nicht... mehr ... 2. April 2024

t-online.de

Kurzurlaub im Frühling: Bildschöne Küstenperle – Halbinsel als Geheimtipp

Halbinsel, Geheimtipp, Touristenhochburgen, Bildschöne, Butjadingen, Kurzurlaub, Besuch, Urlauber, Aktivitäten, Frühling Abseits der Touristenhochburgen liegt Butjadingen. Ein Besuch lohnt, denn hier finden Urlauber nicht... mehr ... 3. April 2024

muensterschezeitung.de

Plan für Schulerweiterung: Auf Socken in den Offenen Ganztag

Freistein, Metelens, Plan, Offenen, Standort, Ganztag, Socken, Grundschule, Auslöser, Rechtsanspruch Metelens neue Grundschule ist noch gar nicht mal so alt. Und doch ist absehbar, dass der Standort am... mehr ... 22. April 2024

wn.de

Plan für Schulerweiterung: Auf Socken in den Offenen Ganztag

Freistein, Metelens, Plan, Offenen, Standort, Ganztag, Socken, Grundschule, Auslöser, Rechtsanspruch Metelens neue Grundschule ist noch gar nicht mal so alt. Und doch ist absehbar, dass der Standort am... mehr ... 22. April 2024

saechsische.de

Moritzburger Traditionsgaststätte auf der Schlossallee macht zu

Schlossallee, Brezel, Suttner, Goldne, Sonja, Gaststätte, Moritzburger, Einheimischen, Jahren, Traditionsgaststätte Nach 23 Jahren schließen Sonja und Dieter Suttner die Goldne Brezel auf der Schlossallee in Moritzb... mehr ... 5. April 2024

golem.de

Microsoft: Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox

Teams, Firefox, Version, Microsoft, Safari, Features, Desktopversion, Web, Browser Die aktualisierte Teams-für-Web-Version soll vor allem leistungsfähiger und stabiler laufen. Einig... mehr ... 23. April 2024

expand_less