In Weinböhla springt der Funke über

4. März 2024 ©
4. März 2024 ©
Bei der 30. Sächsischen Gardetanzschau in Weinböhla ging ein erster Platz nach Weinböhla und ein Zweiter nach Meißen.

Das könnte Sie auch interessieren ...

esslinger-zeitung.de

Fußball – Vorschau Im Zeichen der Topspiele

Fußball, Amateurligen, Gleich, Erster, Vorschau, Bezirksligist, Coach, Derweil, Topspiele, Spitzenreiter Die Spitzenreiter in den Fußball-Amateurligen der Region wollen nicht nachlassen. Gleich zweimal he... mehr ... 11. April 2024

t-online.de

2. Bundesliga: Greuther Fürth in der Krise – "das geht so nicht"

Bundesliga, Fürth, Krise, Spieltagen, Greuther, Zweiter, Kleeblatt Nach 19 Spieltagen war Fürth noch Zweiter in der 2. Bundesliga. Doch seitdem ging es für das "Klee... mehr ... 7. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Debakel für FSV Kölleda, Nord glückt Derbysieg in Büßleben

Kölleda, Büßleben, Debakel, Nord, Erster, Staffel, Frankenhausen, Fernab, Derbysieg, Sorgen Fernab derartiger Sorgen konnte sich der FSV Kölleda das 1:6 beim tabellarischen Spitzenspiel Erste... mehr ... 21. April 2024

wn.de

Starker Samstag für „Garten & Ambiente"

Garten, Ambiente, Samstag, Publikumsverkehr, Gleich, Eröffnung, Freitag, Besucher, Landgestüt, Lebensart Gleich nach der Eröffnung ging es Freitag los mit dem Publikumsverkehr. Samstag kam die Sonne. Und ... mehr ... 13. April 2024

kicker.de

Ein Sieg fürs Prestige: Club-U-23 schlägt Bayern-Amateure

Club, Wiltz, Wiederanpfiff, Führung, Gögce, Sieg, Bayern, Amateure, Distanz, Prestige Doch gleich nach Wiederanpfiff ging der Club dann in Führung: Bei einem Angriff über die linke Sei... mehr ... 2. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

Straße in Gohrisch wieder freigegeben

Gohrisch, Gemeinde, Meter, Straße, Sachsen, Rietzschgrund, Schandauer, Leistungen, Beleuchtung, Gas 12.04.2024 15:45 ... mehr ... 12. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Glasfasernetz für Schulen und Krankenhaus in Betrieb

Schulen, Freiberg, Ausbau, Krankenhaus, Landkreis, Prozent, Betrieb, Glasfasernetz, Internet, Günzel Insgesamt 16 Schulen in Niederwiesa und Freiberg und sowie das Kreiskrankenhaus in Freiberg können ... mehr ... 16. April 2024

expand_less